CHI-ENERGIE-BEHANDLUNG

"Chi-Energie-Massage"

70 Minuten


EUR 75,00

BLOCKADENLÖSEN

Viele Krankheiten und Dysbalancen haben einen seelischen Ursprung und drücken sich über den Körper aus.

Die Chi-Energie Behandlung kann dir helfen wieder zurück in deine Mitte zu finden.


All das Wissen meiner Fachausbildungen gepaart mit meiner Intuition fliessen in diese Behandlung für Dich hinein:


Vorab höre ich dir respektvoll zu und wir besprechen deinen Auftrag an mich. Wir legen fest,  wo genau deine Bedürfnisse sind.


DIE BEHANDLUNG:

Mit Methoden aus der TCM = Traditionellen chinesischen Medizin wie Meridiantherpie, Akupressur, REIKI, Impulsgebender Körperbewegung, Chakrenlehre & Atemtherapie bringe ich dein System in Einklang.

Du liegst bekleidet auf einer weich gepolsterten und beheizten Liege. Nach Absprache werden ätherische Öle im Raum vernebelt. Mit sanften Berührungen über -und auf  deinem Körper spüre ich über meine Hände Dysbalancen auf und bringe dein ganzes System wieder in Fluss. Die Behandlung kann variieren, je nachdem wie deine aktullen Bedürfnisse sind.


ZIEL:

Verspannte Muskulatur &  Blockaden können sich lösen.

Die Enerige wird wieder in Fluss gebracht. Ein Gefühl des "RUNDUM bei sich sein" darf sich einstellen. Das Ziel dieser Massage ist es auch, sich selbst mehr wertzuschätzen & dein Leben anzunehmen.

Sehr empfehlenswert zum Stressabbau, und als Therapiebegleitung bei Burn Out Prävention.


Diese Massage ist das Herzstück meiner Körpertherapie und ich gebe Dir meine ehrliche & liebevolle Kraft dafür.


Die CHi -und Energie Behandlung ersetzt nicht die therapeutischen Möglichkeiten der Schulmedizin, sondern möchte Sie ergänzen.




Jetzt kaufen
Share by: