COACHING

"Walk & TALK" - Beim Gehen in Fluss kommen.

Zeit: 60 - 90 Minuten

EUR 70,00


 

"Walk & Talk" - Beim GEHEN in Fluss kommen …
Wege entstehen durch Gehen. An der frischen Luft, in der Natur beruhigt sich unser Geist und wir können Abstand zum Alltag und Klarheit gewinnen.
Die Kombination „Walk & Talk“ im Freien, bei der du über die eigenen Gefühle und Gedanken sprichst kann sehr entlastend und heilsam sein. Mein Angebot richtet sich an Frauen, die wieder in Balance kommen möchten.
Ich biete dir einen Gesprächsraum, höre zu und kann dir durch Fragestellungen bei deiner Zielfindung behilflich sein.

Diese Fragen könnten dich beschäftigen:
Wie bringe ich neue Impulse in mein Leben?
Wie entfalte ich mein volles Potential?
Wie finde ich Energie für mich in meinem stressigen Alltag?
Wie schaffe ich es der Vorbildfunktion für meine Mitarbeiter, Kinder & Familie gerecht zu werden?

Ich freue mich auf Dich!


Jetzt kaufen
Share by: