YOGA-EINZELSTUNDE

Personal - YOGA

auch Online über Zoom möglich.

EUR 70,00

Zeit: 60  Minuten

Jeder Mensch ist ganz einzigartig.


Wenn du unabhängig von Kurszeiten sein möchtest und Privatsphäre schätzt, dann ist Personal-Yoga für dich genau richtig.


Ich hole dich da ab, wo du stehst. Nach der Zieldefinition & Erarbeitung deines persönlichen Yoga -und Entspannungsprogramms motiviere ich dich, damit du deine realistischen Ziele erreichst.


Dank der vielseitigen Möglichkeiten meiner Ausbildungen kann ich in einer Einzelstunde auf deine Beschwerden, Einschränkungen oder Krankheitsbilder eingehen.


Ebenso als Einzelstunden sind möglich:


Yoga-Nidra = Die Perle der Tiefenentspannung.


MBSR = Ein 8-Wochen Achtsamkeitskurs.


Faszien-Yoga = Ich gebe dir eine Anleitung mit Hilfsmitteln zum Lösen von verklebtem Bindegewebe.


Meditation = Wir treffen uns Online oder Live zum meditieren.


Progressive-Muskelentspannung


Atem -und Akupressurbehandlung auf der Liege.


Long-Covid = Ich kenne einige Nachwirkungen von Covid selbst und konnte mir dank meiner Erfahrungen in Atem -und Entspannungstechniken, Bodyscan, Akupressur und ausgewählten YIN-Yoga Positionen selbst helfen.


Vereinbare gerne einen Beratungstermin.








 

Jetzt anfragen
Share by: